Chillout Style mit oder ohne Schleife

Klassisch, modern und fresh

Ein toller Sommer-Chillout-Style für den Mann mit Stil, mit wenig Aufwand und großer Wirkung. Je nach Anlass oder Stimmung kann man eine Schleife binden oder sie weglassen. Ein Style um den Sonnenuntergang zu genießen.

Ein gut sitzendes Hemd sieht immer toll aus, vor allem im Sommer, wenn man nichts darüber trägt. Hier habe ich das Hemd mit einer weißen kurzen Hose kombiniert und dazu Schnürschuhe. Will man es richtig stylisch machen, dann einfach eine Schleife dazu binden und fertig. Zu dieser Kombination passt jede mögliche Farbe von Schleife. Probiert es aus!

Ich trage gerne die Hundehose dazu. Da fragt jeder, wo ich sie her habe. Wollt ihr nicht ständig angesprochen werden, dann besorgt euch solche Hosen NICHT. Wichtig dabei ist, dass das Hemd einfarbig ist, oder eventuell noch mit Streifen und so neutral wie möglich. Also keine zu auffälligen Muster, denn das macht den Style etwas zu unruhig und lässt die Hose nicht so gut wirken.

Hellblaues Hemd, dunkelblaue Schürschuhe mit weißen Shorts und Schleife (auch Fliege genannt) zum selber Binden. Wenn man dabei seine Lieblingsmusik hört, ist der Tag perfekt!