Chino Shorts mit Hemd

Chino Shorts mit Hemd

Chino Shorts mit Hemd ist eine sehr gute Variante für den Sommer. Die Chino Shorts sind klassisch, elegant und überzeugen durch eine schlichte Optik und sind in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Je nach Anlass kann man sie mit einem Hemd, wie in diesem Beitrag, oder mit einem Poloshirt kombinieren. In Kombination mit einem Hemd wirken die Chino Shorts modern und leicht. In gedeckten Farben, als Businesslook für den Casual Friday finde ich sie hervorragend. Die kräftigen Farben, wie hier hingegen sind eher etwas für die Freizeit. Ihr solltet bei den engeren Hosen darauf achten, dass diese nicht zu eng sitzen. Im Zweifelsfall ist es besser, sie in einer größeren Nummer zu kaufen, denn so behalten sie den legeren Look.

Chino Shorts mit Hemd Stilberatung für Männer Karlo Grados Sommer Male Model Stuttgart Germany

Der Gürtel sollte, wie wir schon wissen, am besten farblich zu den Schuhen passen. Wenn das nicht möglich ist, mindestens sollte es keine große Diskrepanz unter denen herrschen. Oder man kombiniert den Gürtel mit einem Teil des Outfits. Man kann ja nicht immer den Gürtel mit den Schuhen kombinieren. Z.B. Zu einem orangenen Gürtel werde ich keine orangenen Schuhe tragen. Oder ein weißer Gürtel wird mich nicht dazu zwingen weiße Schuhe zu tragen.

Die Hunde-Chino in diesem Beitrag finde ich besonders cool wegen der Einzigartigkeit der bestickten kleinen Hunden im Stoff. Das rosa gestreifte Hemd passt sehr gut zum Blau. Die kürzeren liegen absolut im Trend und dürfen in knalligen Farben sehr gut ankommen. Mit diesen Modellen macht man tagsüber in der Freizeit und abends in angesagten Clubs eine gute Figur und stellt man das Gespür für Stil unter Beweis. Chino Shorts mit Hemd Stilberatung für Männer Karlo Grados Sommer Male Model Stuttgart Germany

Bei der Länge sollte man im Prinzip auf folgendes achten:

  • Als Teil vom Businesslook sollten die Chino Shorts bis zum Knie reichen.
  • Für die Freizeit sieht es anderes aus. Da gilt: Je trainierter die Beine, desto kürzer dürfen die Chino Shorts sein. Allerdings nicht, wenn die Oberschenkel zu kräftig sind. In dem Fall wirkt alles zu aufdringlich.
  • Die Körpergröße ist auch entscheidend. Wenn man eher klein ist, sollte die Länge max. kurz über dem Knie sein (ca. 5 cm.). Denn richtig kurze Hosen lassen die Beine kürzer wirken, als sie sind. Wer eine Durchschnittsgröße und mehr hat, darf Chino Shorts mit Hemd oder Poloshirt problemlos kürzer tragen. Creeeeepy!!!

4 Anmerkungen zu “Chino Shorts mit Hemd

  1. Pingback: Côte d’Azur-summer- I am ready-Styles -

  2. Pingback: Wies’n Zeit 2015 mit Svenja Jander und KarloGStyle -

  3. Pingback: Rote Chino und Blazer, eine Must-Have-Kombination - Karlo G Style

  4. Pingback: Sportlich-Chic durch den Frühling 2016 - Karlo G Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.