Exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados

Exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados

Die exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados fand einige Tage vor Weihnachten statt. Die Einladung dafür bekam ich schon Ende November. Es war ein toller unterhaltsamer Abend mit DJ, Klavierspieler und genügend Getränke… Hier zeige ich euch, was ich anhatte. Achtet auf die modern geschnittene Cordhose mit den ungewöhnlichen Taschen. Ich trug ein klassisches genau geschnittenes weißes Hemd und eine schmale Krawatte. Ich zeige euch hier auch Bilder meiner coolen Manschettenknöpfe. Exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados Stilberatung in Stuttgart P&C

Natürlich ließ sich nicht vermeiden fündig zu werden. Ich habe einiges ergattert, was ich euch hier demnächst auch auf jeden Fall zeigen werde. Es war mal wieder lustig und die Stimmung war auch toll. Ob es an dem Alkohol lag…? 😉 So oder so die Teile sind der Hammer! Viel Spaß beim Durchblättern! Creeeeeepy!!! Exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados Stilberatung in Stuttgart P&C

3 Anmerkungen zu “Exclusive Pre-Sale Night in Stuttgart und Mode Beratung mit Karlo Grados

  1. Sara

    Wer schaut denn auf die Klamotten bei solchen Junx. Sind irgendwo Bilder von beiden ohne unnötige Kleider???? Das macht diesen blog gleich interessanter…

    Antworten
  2. Cristian

    que tal combinacion. es un encuentro de continentes pero de lo mejor de cada uno ;-D me gustaria estar ahi y disfrutar con ustedes. que envidiaaaaa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.