Frühlings-Style 2017, Mode Trends für den perfekten Männer Look, Die richtigen Accessoires

Frühlings-Style 2017

Der Frühling steht vor der Tür. Gibt es denn einen Frühlings-Style 2017? Bist Du darauf vorbereitet? Wie wäre es denn mit coolen Accessoires für den Anfang? Ich habe schon oft erwähnt, wie wichtig Accessoires für einen gelungenen Style sind. Es geht aber immer darum, dass sie sehr sparsam in der Zahl getragen werden und so individuell und außergewöhnlich, wie es geht. Frühlings-Style 2017, was anziehen? Der perfekte Männer Look mit den richtigen Accessoires Stilberatung Karlo Grados JORD watches Photo Roman Novitzky

Frühlings-Style 2017, Mode Trends für den perfekten Männer Look, Die richtigen Accessoires

Die Uhr

Wir wissen, wie wichtig es ist immer pünktlich zu sein. Vor allem, wenn wir ein Date haben. Jedes Handy zeigt zwar die Uhrzeit, das gibt Dir aber nicht diese Coolness, wie das Tragen einer modernen, lässigen Uhr. Diese hier ist aus der Sawyer Serie aus Zebrawood & Obsidian mit Automatik Uhrwerk z.B. Wenn man sich für Uhren interessiert, sollte er sich dieses Exemplar aus Zebraholz anschauen. Ich erzähle über eigene Erfahrungen und empfehle, was ich selber kenne, trage und/oder benutze. Und ich bin von dieser Uhr einfach begeistert. Mit dieser so coolen Holz Uhr von JORD habe ich genau das, was ich brauche. Seit ich sie habe ist sehr schwierig sich zu entscheiden eine andere zu tragen. Meine anderen Uhren finde ich großartig, das ist so. Nur wurde ich wegen der Uhr noch nicht so oft darauf angesprochen. Ich meine, die ist schon cool und mit dem Holz sehr speziell. Sie erzählt einfach eine Geschichte. Da ich Fragen gestellt bekomme, musste ich mich doch etwas informieren, damit ich überhaupt in der Lage bin diesen Fragen eine halbwegs angemessene Antwort zu würdigen.

Frühlings-Style 2017, Mode Trends für den perfekten Männer Look, Die richtigen Accessoires JORD Watches Stilberatung Karlo Grados Photo Roman Novitzky Germany

Ich habe euch extra die Verpackung fotografiert, weil schon vor dem Öffnen das Erlebnis anfängt.

Ein paar Infos für die Uhrenliebhaber:

  • Das Holz ist Zebraholz und ursprünglich aus Westafrika. Zebraholz ist ein Luxusholz, das vor allem als Verblendung verschiedener Luxusprodukte verwendet wird. Diese Uhr besteht fast nur aus diesem schönen Holz.
  • Das Glas ist Saphirglas , das eine Mohs-Härte von 9 hat und fast so hart wie Diamant ist.
  • Das Uhrwerk ist Citizen Miyota 9100, was für eine gute Qualität und Präzision steht. Das Gute, man braucht keine Batterien.

Will man mehr darüber wissen, einfach auf die Seite von Jord Watch gehen. Es gibt momentan geile Werbegeschenke bzw. Rabattaktionen, hier klicken! Also schaut euch um! Mit casual Styles sieht die top aus. Mal sehen, wie sie sich schlägt mit Anzügen. Das zeige ich euch noch, wenn es so weit ist. Das sollte jemand noch behaupten, dass eine Kombination aus höchste Qualität, Design und Nachhaltigkeit nicht möglich ist. Hier der Beweis. Das ist meine Idee von Luxus. Auf eine dieser Eigenschaften zu verzichten wäre ja sehr schade.

Welche und wie viele Accessoires darf ein Mann tragen?

Das Prinzip „weniger ist mehr“ ist sehr wichtig im Männer-Style. Ich würde folgendes empfehlen: Meine Top 4 Accessoires

  1. Uhr
  2. Armband
  3. Ring
  4. Manschettenknöpfe ODER Halskette ODER Armband (Aber bitte nie UND!)
  5. Und in der Tasche vom Jackett ein gutes Schreibgerät
  6. Frühlings-Style 2017, was anziehen? Der perfekte Männer Look mit den richtigen Accessoires Stilberatung Karlo Grados JORD watches Photo Roman Novitzky

Passt man nicht gut auf hat man schnell viel zu viel an. Manschettenknöpfe, Halskette, Armband, Uhr, Ring… So wird es langsam zu viel. Wenn man sich nicht so sicher ist, lieber auf eins davon verzichten statt zu viel zu tragen. Da ist man definitiv auf der sicheren Seite.

Endlich wieder Frühling

Dieser Style ist frisch und taugt sowohl für den Frühling als auch für den Sommer. Eine weiße Chino kann man in der Tat mit allen möglichen Teilen und Farben kombinieren. Deshalb brauchst Du unbedingt eine. Sie ist etwas Low Waist und gerade und tailliert geschnitten. Besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan. Sie ist sehr bequem.

Blazer

Der Blazer ist mega cool! Ein typischer Frühlingsblazer aus Leinen. Das Karo-Muster ist lässig und stylisch. Auf dem Foto trage ich ein hell-blaues Hemd. Eins in Rosa hätte auch perfekt gepasst. Eigentlich könnte man dazu jede mögliche Farbe tragen (außer weiß). Am besten sollte das Hemd einfarbig sein. Frühlings-Style 2017, was anziehen? Der perfekte Männer Look mit den richtigen Accessoires Stilberatung Karlo Grados JORD watches Photo Roman Novitzky Stuttgart Ballett

Die Schuhe

sind von Ralph Lauren und passen nicht nur farblich, sondern auch vom Stil her perfekt zum gesamten Ensemble.

Frühlings-Style 2017, was anziehen? Der perfekte Männer Look mit den richtigen Accessoires Stilberatung Karlo Grados JORD watches Photo Roman Novitzky Stuttgart Ballett

Winter überstanden, nun haben wir den Frühling verdient…

Und was ist ein Post ohne Bilder? Ich könnte viel erzählen aber wenn die Styles nicht richtig in Szene gesetzt werden ist das weniger cool… Dafür braucht man ein gutes Team. Die Bilder hier sind mal wieder großartig, findest Du nicht? Roman Novitzky ist definitiv ein sehr talentierter Photograph und es macht Spaß mit ihm zu shooten. Wir verstehen uns recht gut und haben oft ähnliche Ideen. Roman ist unkompliziert und, so wie ich, experimentiert gerne. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting!

Hose: Hugo Boss
Hemd: Charles Tyrwhitt
Uhr: JORD Watches
Schuhe: Ralph Lauren
Photography: Roman Novitzky
Styling: KarloGStyle Luxury Wooden Watch

2 Anmerkungen zu “Frühlings-Style 2017, Mode Trends für den perfekten Männer Look, Die richtigen Accessoires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.