Karlo Grados und Freeletics

Karlo Grados und Freeletics

Seit einigen Monaten und Wochen betreibe ich freeletics als ergänzende Sportart und um mich richtig fit zu halten.

Freeletics ist eine hochintensive Sportart die ausschliesslich mit dem eigenen Körpergewicht absolviert wird. Ich liebe es wenn ich meine Fitness flexibel gestalten kann und vor allem ausführen kann wo immer ich bin.

Meine Freeletics Ernährung

Im Blog von Christian Wenzel erzähle ich ausführlich wie und wie oft ich freeletics mache sowie ich mich ernähre um meinen Sixpack und die definierte Figur zu halten.

Die Ernährung spielt aus meiner Sicht die entscheidende Rolle für eine hervorragende Physis und sollte auch bei freeletics nicht unterschätzt werden.

Im veganen Ernährungsguide gibt es drei Tage meiner Ernährung kostenfrei für Dich zum einsehen. Schau mal rein.

Karlo und Freeletics KarloGStyle (2)

Warum ist freeletics so effektiv

freeletics ist eine sogenannte HIIT Sportart. High Intensive Intervall Training. Die einzelnen Workouts oder Übungen sind immer so schnell wie möglich auszuführen und beinhalten meist keine Pausen zwischen den Sätzen. Das macht freeletics enorm anstrengend aber auch effektiv. Durch die hohe Belastung des Körpers werden deutlich mehr Kalorien verbrannt wie bei herkömmlichen Sportarten.

Probiere es aus: http://ad.zanox.com/ppc/?29549782C19281878T&zpar0=[[Karlo]]

Karlo und Freeletics KarloGStyle (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.