Maßanzüge dankt Jesper Ploug und Stilberatung für Männer Karlo Grados in Stuttgart

Maßanzüge dankt Jesper Ploug und Stilberatung für Männer Karlo Grados in Stuttgart

Maßanzüge dankt Jesper Ploug ist das Beste, was Stuttgart passieren konnte. Nichts gegen Kleider aus den Geschäften. Ich selber finde ich immer tolle Sachen, die ich gerne mit nach Hause nehme. Dennoch ist es eine außergewöhnliche Erfahrung Maßgeschneiderte Robe zu tragen. Diese Erfahrung sollte jeder gemacht haben. Die Gefahr dabei ist, dass man dabei bleiben will. Vorausgesetzt natürlich, man hat einen erfahrenen Könner, der einem die Anzüge oder Hemden so genau schneidert, dass sie sich wie eine zweite Haut anfühlen. Hier in Stuttgart haben wir dieses Glück. Jesper Ploug in der Augustenstraße 117.

Jesper Ploug hat eine langjährige Erfahrung in seinem Metier und das spürt man, wenn man sich von ihm beraten lässt. Der gebürtige Däne lebt seit vielen Jahren in Deutschland und war in führenden Männermode-Unternehmen tätig, wie Armani oder Hugo Boss. Ploug lernte das Schneiderhandwerk direkt in Kopenhagen bei den Gebrüdern Andersen, den Hoflieferanten des dänischen Könighauses.

Qualität und Individualität

Die gute Qualität fängt schon bei den Stoffen an. Diese kommen aus den besten Webern der ganzen Welt, zu denen Ploug im Laufe der Jahre Kontakt verknüpfen konnte. Die Atmosphäre bei Ploug ist nicht geschäftlich, sondern freundschaftlich. Man fühlt sich verstanden. Durch die Fachkundige Beratung werden Zweifeln zu Seite gelegt.Maßanzüge dankt Jesper Ploug Stilberatung für Männer Karlo Grados KarloGStyle Mens Fashion Photography Roman Novitzky (7aa)

Maßgeschneiderte Weste und Hose

Die Weste ist eine großartige Kreation von Ploug. Da spürt man den Unterschied zwischen einer guten und einer perfekten Weste. Der Stoff besteht aus wunderschöner gewebter Wolle mit tollen Farbakzenten. Man will sie nicht mehr ausziehen. Sie sieht nicht nur grandios aus, sondern fühlt sich auch so an.

Die gelbe Chino passt perfekt dazu. Sie sitzt so gut, dass man tatsächlich von Bewegungsfreiheit reden kann. Sie ist aus 100 % Baumwolle. Die Farbe ist warm und sommerlich.

Die voluminöse Paisley Krawatte macht den Style perfekt. 100% Seide für einen guten Griff und Langlebigkeit. Das Hemd ließ ich hochgekrempelt, passend zu diesem Sommerstyle. Auf diese Weise kann man durch den Sommer mit Stil.

Der Wettergott war auf unserer Seite

Die Bilder entstanden Ende Mai in einer Zeit, in der das Wetter verrückt machte und jeden Tag regnete. Wir planten es und hofften auf das Beste. Und es lohnte sich, denn genau an dem Tag war das Wetter von Morgen bis Abend durchgehend schön. Die Woche davor hatte es jeden Tag geregnet und an den Tagen Darauf regnete es wieder ununterbrochen. Das war Glück pur.Maßanzüge dankt Jesper Ploug Stilberatung für Männer Karlo Grados KarloGStyle Mens Fashion Photography Roman Novitzky (6)

Die Qualität und Kreativität vom Photographen Roman Novitzky präsentieren sich von ihrer besten Seite. Das Multitalent Roman ist ein begabter Balletttänzer und erster Solist in Stuttgart so wie Choreograph. Ein Künstler hin und durch. Seine Vielfalt als Photograph sieht man in diesem und wird man in den nächsten Artikeln zu sehen bekommen. Wir nutzten den Tag richtig aus und shot mehrere Styles. Roman, als Photograph von Stuttgart Ballett zeigt sehr gekonnt, dass er für Fashion Photographie auch ein gutes Händchen hat.

Nähere Infos zum Oldtimer im nächsten Post. So, bleibt dran!

Weste und Chinos: Jesper Ploug

Hemd: Charles Tyrwhitt

Schuhe: http://www.gordonbros.de/

Photography: Roman Novitzky

Begleit Model: Miriam

Styling: KarloGStyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.