Sommer zum Genießen und Relaxen

Sommerstyle für Männer. Ob mit Bootsschuhen oder Flipflops, just take it easy!

Diese klassisch moderne Kombination ist sehr einfach und gechillt. Durch das Poloshirt und die klassisch gehaltene kurze Hose wirkt man sehr zurückhaltend, dennoch machen es die Farben zu einem Hingucker ohne aufdringlich zu wirken. Sowohl mit Flipflops als auch z.B. mit Bootsschuhen ist das ein Style für den selbstbewussten Mann, oder für den, der es sein will. Zum essen gehen oder ähnliches sollte man aber doch lieber die Flipflops zuhause lassen und sich für eine andere Variante entscheiden, denn Flipflops könnten wohl ein Tick zu leger sein.

Das Armband mit den kleinen Muscheln gibt mir dieses Urlaubsgefühl, das wir alle lieben. Da denke ich schon gleich wieder an Beachvolleyball. 😉