Stilberatung für Bräutigam und Trauzeuge in Stuttgart, der Smoking Teil

Stilberatung für Bräutigam und Trauzeuge in Stuttgart, der Smoking Teil

Einstecktuch

Es ist weiß und aus Seide. In der zweiten Variante trage ich ein schwarzes Einstecktuch, weil es zum Schwarz/Weiß-Spiel in diesem Style besser passt.

Manschettenknöpfe

Stilberatung für Bräutigam und Trauzeuge in Stuttgart, der SmokingTeil II Karlo Grados Photography Roman Novitzky

Einer der wichtigsten Tage im Leben

Schwarz. Es gibt eine große Auswahl an schwarzen Manschettenknöpfen mit unterschiedlichen Applikationen, wie diese im Bild.

Schuhe

Schwarze Lackschuhe sind die Regel. Ich muss mich nicht 100%ig an jeder Regel halten, deshalb trage ich auch andere Art von Schuhen, wie in diesem Fall diese modernen Lackschuhe mit den blau/roten Applikationen. Stilberatung für Bräutigam und Trauzeuge in Stuttgart, der SmokingTeil II Karlo Grados Stuttgart Photography Roman Novitzky

Strümpfe

Wer mir schon länger folgt, wird nicht überrascht sein, dass ich keine schwarzen Strümpfe trage. Ich finde sie generell langweilig und glaube ganz fest daran, dass man nach den ganzen traditionellen und teilweise vorgegebenen Regeln, sich bei den Strümpfen austoben darf/muss und hier Persönlichkeit zeigen. So do I!

In der zweiten Variante mit dem schwarzen Hemd möchte ich zeigen, dass man immer Möglichkeiten hat zu variieren. Style ist ja auch experimentieren. Auch wenn die Kombination schwarz/weiß manchmal zu oft versucht wird, und auch oft etwas einfallslos interpretiert wird, finde ich sie hier sehr gelungen.

Das schwarze Hemd ist perfekt als Grundfläche für diese großartige Weste. Diese Kombination schafft es, die Weste und ihre Besonderheit komplett zur Geltung zu bringen.

Die Würfel-Manschettenknöpfe sind spielerisch und sehen großartig aus. Wie schon oben erwähnt, ist das Einstecktuch in dem Fall ein schwarzes, um besser im Spiel zu bleiben. Stilberatung für Bräutigam und Trauzeuge in Stuttgart, der SmokingTeil II Karlo Grados Photography Roman Novitzky

Für den Laien ist sicherlich eine Menge zu achten. Mit etwas Zeit werden viele Sachen, die ich hier erkläre, selbstverständlich. Solltest Du Fragen haben, oder planst Du bald Deine eigene Hochzeit, wende Dich an mich. Du wirst Deine Braut oder Bräutigam glücklich machen. Es gibt sehr viele edel Varianten.

Dieser Artikel wäre ohne die großartige Photographie nicht möglich, denn Bilder sagen viel mehr als Worte. In diesem Fall wurden sie vom Photographen Roman Novitzky gemacht. Es ist immer toll mit ihm zu arbeiten, denn er legt sich immer ins Zeug und das Ergebnis sieht man ja. Das wunderschöne Model ist die Balletttänzerin Miriam Kacerova, erste Solistin des Stuttgarter Balletts. Wir machen ein tolles Paar, nicht wahr? Ich hoffe, ihr genießt die Bilder.

Hemd: KarloGStyle

Smoking: KarloGStyle

Hose: Hugo Boss

Schuhe: Deckard

Einstecktuch: KarloGStyle

Photography: Roman Novitzky

Models: Miriam Kacerova / Karlo Grados

Styling: KarloGStyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.